Gesundheits- und Krankenpflege oder Pflegefachassistenz (m/w/d)

vor Ort
  • Frastanz, Vorarlberg, Österreich
Pflege

Jobbeschreibung

Die Stiftung Maria Ebene ist das Vorarlberger Kompetenzzentrum für Suchterkrankungen. Zur Verstärkung unserer Teams am Krankenhaus Maria Ebene in Frastanz wird sofort oder nach Vereinbarung eine Stelle im Bereich des Pflegedienstes neu besetzt. Schwerpunkt Psychiatrie ist von Vorteil. Auch Teilzeit ist möglich.

Stellenanforderungen

SIE BRINGEN MIT

• Eine Ausbildung DGKP, Bachelor in Gesundheits- und Krankenpflege oder Pflegefachassistenz
  • Eine Eintragung ins Register für Gesundheitsberufe in Österreich. Bei erfolgter Ausbildung im Ausland ist zudem eine Anerkennung bzw. Nostrifikation notwendig (d.h. Berufszulassung für Österreich wird vorausgesetzt)
  • Interesse an der Arbeit mit suchtkranken Menschen
  • Fachliche Kompetenz
  • Teamfähigkeit
  • Interessa an einer fachlichen Weiterentwicklung

WIR BIETEN

• Verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Maß an Selbständigkeit und Gestaltungsfreiräumen
  • Arbeiten in einem multiprofessionellen Behandlungsteam
  • Flexible Arbeitsbedingungen
  • Supervision, sowie interne und externe Fortbildungsmaßnahmen
  • Entlohnung nach dem Gehaltsschema für Landeskrankenanstalten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Für Fragen steht Ihnen Herr Roman Saam, MA auch telefonisch unter +43 5522 72746 - 1300 gerne zur Verfügung.